Roland Bartholet

Leiter Private Banking / Mitglied der Geschäftsleitung

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Die Familie mit den drei Kindern ist der Lebensmittelpunkt. Daneben gilt meine Leidenschaft der sportlichen Betätigung in der Natur. Als Wintersportler bin ich ein begeisterter Skifahrer auf und neben der Piste. Mit Langlauf halte ich mich fit.

Im Sommer freue ich mich besonders auf das Rennvelo und das Mountainbike, wo es im schönen Rheintal wunderbare Möglichkeiten für Rad- und Biketouren gibt. So richtig mit dem Rennvelo racen oder mit dem Bike eine knackige Tour in den Bergen macht mich glücklich.

Von den sportlichen Tätigkeiten erhole ich mich am liebsten in meinem Garten im Hinterforst mit den vielen Bäumen und Pflanzen

Das ist mir besonders wichtig:
Individuelle, persönliche Beratung mit ganzheitlicher Sicht für alle Fragen der persönlichen Finanzen der Kundin und des Kunden.