Ernst Brändle

Berater Private Banking

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Das Wichtigste für mich ist meine Familie, mit welcher ich sehr gerne Zeit verbringe. Daneben bin ich ein Bewegungsmensch. Ich betreibe sehr gerne Sport wie Radfahren, Mountainbike und Wandern im Sommer. Im Winter bin ich auf den Skipisten anzutreffen. Als ehemaliger Fussballer bin ich nach wie vor an diesem Sport sehr interessiert.

Ich bin Mitglied der Männerriege Au und engagiere mich auch als Gemeinderat an meinem Wohnort. Im Urlaub unternehme ich gerne Reisen oder bin mit dem Wohnwagen unterwegs.

Ein gutes Glas Wein und ein spannendes Buch sorgen für wohltuende Abwechslung.

Das ist mir wichtig
Eine faire Partnerschaft mit persönlicher Beratung steht für mich im Mittelpunkt.

Werdegang

2014 - heute Berater Private Banking, Alpha RHEINTAL Bank AG

2002 - 2014 Anlageberater, St. Galler Kantonalbank

1987 - 2002 Anlageberater/Teamleiter UBS

1982 - 1987 Anlageberater St. Galler Kantonalbank

1980 - 1982 SBG Au

1977 - 1980 Lehre bei der Sparkassa Berneck