Eine Region. Eine Bank.

Die Alpha RHEINTAL Bank AG entstand durch einen Zusammenschluss der Sparkassa Berneck und der Spar- und Leihkasse Balgach am 1. Januar 2000. Als dritte im Bunde wurde die Sparkasse Oberriet im Laufe des Jahres 2003 in die Alpha RHEINTAL Bank AG integriert, wodurch die Präsenz im Rheintal weiter ausgebaut wurde. Die Gründerbanken wurden 1868 (Balgach) und 1869 (Berneck) und Oberriet bereits 1861 ins Leben gerufen. Die Alpha RHEINTAL Bank AG kann so auf eine über 150jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Diese lange Tradition hat die Alpha RHEINTAL Bank AG zu einem Teil des Rheintals gemacht. Die starke Stellung in der Region verpflichtet, denn das Vertrauen der Region ist unser grösstes Kapital.

Mit den Geschäftsstellen in Balgach, Berneck, Heerbrugg (Hauptsitz), Oberriet, St.Margrethen und Widnau unterstreicht die Alpha RHEINTAL Bank AG ihre Nähe zur Talschaft. Als Universalbank bieten wir sämtliche Bankgeschäfte für alle Kundengruppen in der Region an.

Adressdaten

Alpha RHEINTAL Bank AG
Bahnhofstrasse 2
Postfach
CH-9435 Heerbrugg
Tel +41 71 747 95 95      
Fax +41 71 747 95 90
info@alpharheintalbank.ch


News

Zur Alpha RHEINTAL Bank Newsseite

Angebote

Zur Übersichtsseite Aktuelle Angebote

Konditionen

Zur Übersicht Konditionen und Preise

Downloads

Zur Übersichtsseite Downloads und Publikationen

Börse

Link zur Alpha RHEINTAL Bank Marktübersichtsseite SMI

Über uns

Link auf Über Alpha RHEINTAL Bank AG

Kontakt

Sofortkontakt Alpha RHEINTAL Bank AG

Online Services

Link zu den Online Services der Alpha RHEINTAL Bank