Assistent/in Geschäftsleitung & Verwaltungsrat (100 %)

Bereich Führungssupport

Sind Sie ein Organisationstalent und schätzen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem interessanten Umfeld? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.


Ihr Verantwortungsbereich

  • Führung des Direktionssekretariats
  • Vorbereitung und Organisation von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates
  • Protokollierung von Sitzungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates
  • Organisation und Planung von Sitzungen der Gesamtbank, Informationsverantstaltungen und Workshops
  • Koordination der internen VR- und GL-Kommunikation
  • Zusammenarbeit mit anderen internen Stellen und Mitarbeit in verschiedenen Projekten
  • weitere administrative Aufgaben im Zusammenhang mit obigen Tätigkeiten


Ihr Profil

  • kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit Bezug zur Finanzbranche
  • höhere Weiterbildung oder Studium (Direktionsassistent/in mit eidg. FA, Betriebswirtschafter/in HF oder Bachelor of Science in Business Administration)
  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute IT Kenntnisse
  • Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität


Ihre Perspektive

Für motivierte und engagierte Mitarbeitende offerieren wir ein langfristiges Tätigkeitsfeld in vertrauensvoller, kollegialer Atmosphäre. Anstellungsbedingungen sowie eine moderne, fortschrittliche Infrastruktur sind für uns zentrale Anliegen.

Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Reto Monsch, Vorsitzender der Geschäftsleitung (reto.monsch@alpharheintalbank.ch / +41 71 747 95 60) gerne zur Verfügung.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an:

Alpha RHEINTAL Bank AG
Frau Andrea Hildebrand, Personalverantwortliche
andrea.hildebrand@alpharheintalbank.ch
+41 71 747 95 56

Pensum

100 %

Anstellung

Festanstellung

Standort

Heerbrugg

Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalberatungen entgegen genommen. Besten Dank für Ihr Verständnis und die Berücksichtigung.

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+41 (0)71 747 95 95

Montag bis Freitag:

08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
 

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