Die Alpha RHEINTAL Bank ist eine attraktive Arbeitgeberin und Ausbildnerin im St. Galler Rheintal. Unser Team schafft Mehrwerte für unsere Kundschaft und für unser Unternehmen. Wir bieten qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristige Tätigkeitsfelder. Werden Sie ein Teil der Alpha RHEINTAL Bank und begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden. Interessierte Bewerberinnen und Bewerber sind für die Verantwortlichen der Alpha RHEINTAL Bank immer von grossem Interesse. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Sie erreichen unsere Personalverantwortliche, Frau Andrea Hildebrand, unter der Telefonnummer +41 (0)71 747 95 56 oder per E-Mail unter andrea.hildebrand@alpharheintalbank.ch.
15 Minuten Pause pro Halbtag, mindestens 28 Tage Ferien pro Jahr sowie die Möglichkeit, Ferien zu kaufen
Regelmässige Mitarbeiter-, Sport-, und Teamanlässe sowie Infoveranstaltungen
Gratis Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte
Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kurskosten und regelmässige interne Weiterbildungen
Vorzugskonditionen bei den meisten Bankdienstleistungen für Mitarbeitende und pensionierte Mitarbeitende sowie Kostenbeteiligung für externe Kinderbetreuung.
Grosszügige Jubiläumsgeschenke bereits ab dem fünften Dienstjahr und dann alle fünf Jahre
Überobligatorische Versicherungs- sowie Beteiligungsleistungen (Pensionskasse, Unfall- und Krankentaggeldversicherung) - z.B. Private Abteilung Spitalaufenthalt infolge Unfall sowie Übernahme der Krankentaggeldprämie
Personalvergünstigungen bei verschiedenen Firmen (z.B. Krankenkassen, Telekommunikations-Abos, etc.), SBB-Halbtax-Abo sowie diverse Goodies zu besonderen Anlässen
Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:30 Uhr
Wir freuen uns, Ihnen individuelle Lösungen aufzuzeigen.
Finden Sie Ihre Geschäftsstelle in der Nähe.