Markus Dubach

Berater Private Banking

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Ich wohne in Buchs SG, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Nachdem ich einige Jahre in Liechtenstein tätig war, bin ich 2010 als Kundenberater Private Banking zum Team der Alpha RHEINTAL Bank gestossen. Die Finanzmärkte und das Börsengeschehen faszinieren mich.

In meiner Freizeit bin ich zusammen mit meiner Frau möglichst oft in der Natur unterwegs als Ausgleich zum Büro. Sei es im Sommer beim Wandern oder auf dem Mountain Bike oder im Winter auf Schneeschuhen. In unserer wunderschönen Umgebung gibt es immer viel zu entdecken und zu erleben.

Werdegang

2010 - heute Alpha RHEINTAL Bank

1998 - 2010 EFG Bank von Ernst Vaduz

1995 - 1998 VP Bank Vaduz

1989 - 1995 Credit Suiss in Zürich und Buchs SG