Francesco Frei

Stv. Leiter Private Banking

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Ich begeistere mich sehr für verschiedene Sportarten, dabei ist Golf mein grösstes Hobby. Seit der Eröffnung vom Golfclub Montfort Rankweil im Jahr 2007 bin ich ein aktives Mitglied. Daneben bin ich auch ein Genussmensch. Mit einem selbstgekochten Menu, einem guten Glas Wein und danach einer feinen Zigarre geniesse ich entspannte und gesellige Abende. In den Ferien mit meiner Familie erhole ich mich auf Reisen und erkunde verschiedene Länder und deren Architektur.

Meine bereits 30-jährige Erfahrung im Banking bei verschiedenen Banken zeichnet mich aus. Die kurzen und schnellen Entscheidungswege der Alpha RHEINTAL Bank schätze ich sehr, wovon auch meine Kundinnen und Kunden profitieren.

Dafür stehe ich:
Ich lege meinen Fokus auf Zuverlässigkeit und eine ehrliche Beratung mit aktiver Umsetzung der Kundenwünsche. 

Werdegang

2010 - heute Stv. Leiter Private Banking bei der Alpha RHEINTAL Bank 

2004 - 2010 Finanzspezialist bei der Bank Vontobel, Zürich

1994 - 2004 Berater Private Banking bei verschiedenen Banken

1986 - 1994 Umschulung und Weiterbildungsjahre bei der Credit Suisse

1980 - 1985 Kochlehre und verschiedene Saisonstellen als Koch