Roger Heussi

Geschäftsstellenleiter Oberriet

Alpha RHEINTAL Bank AG
Staatsstrasse 103
CH-9463 Oberriet

Über mich

1980 bin ich geboren und in der Region See-Gaster aufgewachsen. Mit der Lehre zum Automechaniker habe ich die Seite des Handwerks kennengelernt, dabei habe ich bemerkt, dass nebst gutem Service, auch eine umfassende Beratung wichtig ist. Aus diesem Grund habe ich mich nach der Lehre entschieden, meinen weiteren beruflichen Weg in Richtung Kundenberatung einzuschlagen. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin und unserem Hund in der Natur. Vor allem die Sonnenstube der Schweiz hat mein Herz erobert. Für das Adrenalin sorgt mein Hobby auf der Rennstrecke, wo ich immer auf der Suche nach der letzten Zehntelsekunde bin. 

Der Kunde im Mittelpunkt: 
Eine individuelle und ganzheitliche Beratung in allen Lebenslagen, ist der Grundpfeiler für eine gute Partnerschaft. Die Alpha RHEINTAL Bank ist der perfekte Arbeitgeber für mich, um der optimale Partner für meine Kunden zu sein. Werte statt Worte werden hier gelebt und das spüren meine Kunden. 

Werdegang

2022 - heute Geschäftsstellenleiter und Kundenberater Oberriet
2014 - 2022 Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzberater / Eidg. Finanzplaner
2012 - 2014 Aussendienstberater und Handelsdelegierter Ost CH
2008 - 2012 Geschäftsführer
2000 - 2007 Eidg. Automobilverkaufsberater / Verkaufsleiter
1996 - 2000 Lehre als Automechaniker