Nicole Loher

Beraterin Privatkunden Basis

Alpha RHEINTAL Bank AG
Staatsstrasse 103
CH-9463 Oberriet

Über mich

Als begeisterte Hobbyköchin liebe ich es, meine Gäste daheim zu bekochen. Ich bin sehr gerne Gastgeberin und mein Ziel ist es auch, meine Kunden auf der Alpha RHEINTAL Bank zu verwöhnen. Klar kann ich keinen 5-Gänger anbieten, aber eine schmackhafte 3-Gänge Beratung liegt immer drin. Auch bin ich sehr sportbegeistert, die grösste Leidenschaft ist das Tennis spielen. Ich spiele mit meiner Frauenmannschaft ebenso gerne wie mit meinem Mann Toni. Auch schwimme ich sehr gerne und bin ab Beginn der Badesaison im Mai fast täglich im Schwimmbad anzutreffen. Das gemeinsame Hobby mit meinem Mann ist das Weitwandern. Jährlich suchen wir uns neue Strecken aus. Unsere erste Etappe war die Wanderung von Buchs bis nach Meran in 8 Tagen. Es sind immer sehr anstrengende, aber sehr glückliche Ferien. Da können wir beide wieder Kraft tanken, den Kopf lüften und neue Energie sammeln. Mit unseren 3 erwachsenen Kindern erleben wir ebenfalls immer wieder sehr schöne Momente, sei es bei einem gemeinsamen Ausflug, zu Besuch im geliebten Südtirol oder auf dem Tennisplatz.

Die Alpha RHEINTAL Bank ist für mich seit mehr als 6 Jahren meine Arbeitgeberin. Ich bin mit Freude und Leidenschaft Kundenberaterin. Bei der Alpha RHEINTAL Bank habe ich meine Erfüllung gefunden, und ich freue mich auf die kommenden Jahre in einem tollen Team. 

Werdegang

2019 - heute Präsidentin, GFA Gemeinnütziger Frauenverein Altstätten
2018 - heute Beraterin Privatkunden Basis, Alpha RHEINTAL Bank
2002 - 2017 UBS Switzerland AG