Toni Loher

Leiter Marketing und Kommunikation

Alpha RHEINTAL Bank AG
Bahnhofstrasse 2
Postfach
CH-9435 Heerbrugg

Über mich

In Altstätten aufgewachsen, bin ich im schönsten Ort des Rheintals "hängengeblieben". Obwohl unsere 3 Kinder inzwischen erwachsen sind, ist die Familie unser Lebensmittelpunkt. Die Alpha RHEINTAL Bank ist - nicht nur weil auch meine Frau hier arbeitet - eine grosse Leidenschaft neben Hobbies wie Tennis, Wandern, Snowboarden und meiner Tätigkeit im Stadtrat Altstätten. 

Authentiziät, Ehrlichkeit, Humor und eine positive liberale Lebenseinstellung sind für mich persönlich sehr wichtig. Die Arbeit und das Umfeld bei der Alpha RHEINTAL Bank motivieren mich sehr und ich freue mich nun schon seit über 15 Jahren jeden Tag darauf, mit meinem Team die Bank vorwärtszubringen.