Nando Pallecchi

Berater Private Banking

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Für mich steht meine Karriere auf der Bank im Mittelpunkt. Mir ist wichtig, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mich schätzen und ich möglichst viel von meinem Büroalltag profitieren kann. Als Ausgleich bin ich häufig am Sport treiben oder in meiner Garage anzutreffen, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Das Geräusch meiner 4-Zylinder Motoren, sei es in meinem Oldtimer BMW oder auf meiner Kawasaki, lassen mein Herz höher schlagen.

Seit ich 2016 mit meiner Ausbildung begonnen habe, arbeite ich nun auf der Alpha RHEINTAL Bank. Besonders gefällt mir der familiäre Umgang untereinander und die Unterstützung des Arbeitgebers für meine persönliche und schulische Entwicklung. 

Dafür stehe ich:
Eine kompetente Beratung und überdurchschnittlich hohe Dienstleistungen sind für mich wichtig. Ich renne gerne die Extrameile, um im Gegenzug Vertrauen und aktive Mitarbeit meiner Kundinnen und Kunden zu erhalten.

Werdegang

2023 - heute Berater Private Banking / Verantwortlicher Team eVV

2019 - 2023 Assistent Private Banking / Unterstützung Team eVV

2016 - 2019 Lehre zum Kaufmann mit Berufsmatura