Dario Torrisi

Berater Private Banking

Alpha RHEINTAL Bank AG
Hauptstrasse 111
CH-9430 St. Margrethen

Über mich

Vor gut 15 Jahren habe ich den ersten Schritt in die Finanzwelt getan. Dies zu einer Zeit, in der die Finanzkrise im vollen Gang war. Diesen Schritt habe ich bis heute nie bereut. In dieser Zeit habe ich mich stetig weitergebildet, mein Fachwissen weiter ausgebaut und von den Erfahrungen meiner älteren Kollegen profitieren können. 

In meiner Freizeit suche ich den körperlichen Ausgleich beim stemmen von Gewichten oder beim Biken auf unseren Rheintaler Trails sowie im Bike Kingdom in der Lenzerheide. Auch wenn der Weg auf einen Gipfel anstrengend ist, schätze ich die Aussicht immer wieder aufs Neue. Mit meiner Familie und Freunden verbringe ich gerne Zeit bei einem leckeren Essen oder einem guten Tropfen zur Feier des Tages. 

Das ist mir besonders wichtig: 
Begegnung auf Augenhöhe und für die eigenen Werte einstehen. 

Werdegang

2020 - heute Berater Private Banking, Alpha RHEINTAL Bank AG
2015 - 2020 Co-Berater Private Banking, BTV Vier Länder Bank
2011 - 2015 Privatkundenberater, Alpha RHEINTAL Bank AG
2008 - 2011 Lehre bei der Alpha RHEINTAL Bank AG